Mehr zu den Vorteilen und Konditionen einer Mitgliedschaft im Jungen Forum der DVWG erfährst du hier.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Jungen Forum der DVWG ist kostenlos. Um Mitglied im Jungen Forum zu werden, musst du allerdings Mitglied in der DVWG e.V. sein.

Die Mitgliedsbeiträge der DVWG werden einmal im Jahr (1. Quartal) erhoben. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit mindestens 76,50 € für normale und 26,50 € für studentische Mitglieder. Die Beiträge können jedoch von Bezirksvereinigung zu Bezirksvereinigung unterschiedlich sein. Informiere dich am besten bei der für dich zuständigen Bezirksvereinigung, wie hoch der Mitgliedsbeitrag dort zur Zeit ist.

Auch als Nichtmitglied hast du die Möglichkeit, dich über die Aktivitäten des Jungen Forums per Newsletter informieren zu lassen.

http://jungesforum.dvwg.de/mitgliedschaft.html