Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft

Event date: 03/05/13 17:00 Uhr to 03/05/13 19:00 Uhr
Location: Hannover

Wohlfühl-Logistik im Jahr 2013! - Kundenkontakt und gelebter Service als Mehrwert von Logistikdienstleistungen

Category: Verkehrslogistik

Olaf Krause, Geschäftsführer der Logiline GmbH, Langenhagen

Verlässlicher Transport und durchgängige Informationsketten - kann heute (fast) jeder, Standard! Welche Möglichkeiten der Differenzierung bleiben Dienstleitern da heute noch? Was ist für den Verlader oder Versender heute noch (Mehr-)Wert und wo können vor allem kleine und mittelständische Dienstleister punkten? In einer Zeit, in der der Kunde angeblich überall im Mittelpunkt steht bleibt es trotzdem schwer, dicht an ihm dran zu sein. Ein Exkurs in einen Markt, der trotz hektischer Entwicklungen und digitaler Informationsketten immer noch maßgeblich von den handelnden Personen bestimmt wird.

Beginn: 17.00 Uhr

Ort:
Hotel Loccumer Hof, Kurt-Schumacher-Str. 14/16, Hannover


Functions for Presentation

Font:
Contrast:

Members login